Julias Torten und Törtchen

Oster-Special „Back- & Kochliebe“

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, ich lasse euch ganz ohne Blogaktion in die Osterzeit starten, oder?! Und ich bin nicht mal alleine! Vielleicht könnt ihr euch noch an das Bloggertreffen in Köln letztes Jahr erinnern, von dem ich euch erzählt habe, dort durfte ich ja ein paar wirklich nette Mädels kennenlernen mit denen (und auch einige mehr) ich auch zusammen in einer Whatsapp Gruppe bin, genannt „Back- und Kochliebe“

Alle 3 Tage wird euch nun eine der bezaubernden Ladys ein süßes Überraschungsrezept passend zu Ostern kredenzen, ihr wollt ja nicht unvorbereitet zum Osterfest auftauchen, oder?! Ich würde mich freuen, wenn ihr immer schön fleißig kommentiert und wenn euch ein Rezept gefällt, dürft ihr es natürlich gerne teilen!

Der Zeitplan
05.03.                  Julias Torten und Törtchen
08.03.                  Baking Avenue
11.03.                  SchokoladenFee
14.03.                  süß und cremig
17.03.                  Foodqueen Julia
20.03.                  Mint & Oh La La
23.03.                  Meine Torteria
26.03.                  BakingLifeStories
Nach diesen Wochen dürftet ihr genug Inspiration für die Ostertafel haben und zum Glück
auch noch einige Tage Zeit 😉

 

 

Die mobile Version verlassen